posted
Ich möchte mein Büro mit natürlichen Elementen gestalten und überlege, Moosbuchstaben oder eine kleine Mooswand anzubringen. Allerdings habe ich Bedenken wegen der Haltbarkeit – verblasst das Moos mit der Zeit? Und wie aufwendig ist die Reinigung? Gibt es bestimmte Moosarten, die sich besser für Innenräume eignen? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
| IP: Logged |
posted
Ich habe vor einem halben Jahr bei Ekomoss Moosbuchstaben für mein Homeoffice bestellt und bin total begeistert! Das konservierte Moos sieht immer noch frisch aus, obwohl ich es nie pflegen muss – kein Gießen, kein Besprühen, einfach nur genießen. Die Qualität ist super, die Buchstaben wirken täuschend echt und verleihen dem Raum eine richtig angenehme, natürliche Atmosphäre. Besonders praktisch finde ich, dass man zwischen verschiedenen Moossorten wählen kann – ich habe mich für Waldmoos entschieden, das einen schönen satten Grünton hat. Die Reinigung ist denkbar einfach: gelegentlich mal vorsichtig abstauben reicht völlig aus. Hier findest du mehr Infos: https://www.ekomoss.de/moosbuchstaben-kaufen/. Ich kann diese natürliche Deko-Lösung wirklich jedem empfehlen, der seinem Zuhause oder Büro eine besondere Note verleihen möchte!
posted
Dein Erfahrungsbericht hat mir die letzten Zweifel genommen – genau so eine pflegeleichte und natürliche Lösung habe ich gesucht. Werde mir jetzt auch welche bestellen!